Simone strickt

STRUMPF & STRICKMANUFAKTUR


Gästebuch

Thomas Posovatz
25.09.2022 08:26:07
Hab zum ersten Mal bei Simone etwas gekauft, ein Paar Loferl und die dazu passenden Socken und bin sehr sehr zufrieden. Die Qualität ist super und an der Machart sieht man, dass sie es kann. Das ist echte Handarbeit. Der Kontakt war persönlich und sehr angenehm. Da könnte man glatt loferlsüchtig werden!!!
Oliver Wenner
11.02.2022 07:34:48
Hab hier Loferl nach meinen Vorstellungen bestellt. Nach ca. 6 Wochen waren diese fertig und wurden mir zugeschickt. Passen perfekt, schauen gut aus und sind bequem. Für Handarbeit war es den Preis wert.
Ilse Greif
26.01.2022 19:40:55
Eine gute und schöne Handarbeit , die Mütze trägt sich wunderbar. Die Qualität ist super👍🏼 Gruß Ilse
Birgit Pöchmann
03.12.2021 13:41:30
Ganz große Klasse,was Simone strickt. Die Socken sind ein Traum. Mit Liebe handgemacht!!! Sehr Lobenswert!!! ⭐️⭐️⭐️
LG Birgit 🥰
Konrad Apfelböck
29.11.2021 10:21:48
Diese niederbayerische Qualität ist nicht mehr leicht zu finden! Bei Simone wird Tradition, Kultur und Handwerk noch gelebt! Weiter so vielen Dank!
Beatrice Klopfenstein
07.04.2021 21:09:46
Liebe Simone, ganz lieben Dank für die wundervollen liebevollen rot-weißen Trachtenstrümpfe!! Eine große Freude und wunderbar zum Anschauen! Die besten Wünsche und Grüße nach Niederbayern!! Herzlichst, Beatrice
Michael Hasenfratz
20.03.2021 17:08:59
Vielen Dank für den netten Kontakt,
Deine konstruktiven Vorschläge,
Deine Geduld,
sowie die tolle Arbeit und Qualität,
Liebe Grüße, Michael
Lilo S.
15.01.2021 21:09:20
Mimi die Chihuahua Prinzessin bedankt sich für ihre schicke Wintergarnitur.
Die hält schön warm an frostigen Tagen :-).
Liebe Grüße Lilo
Therese
14.12.2020 11:36:27
Mein Gott! Was wird sich meine Familie heuer freuen. Die Socken sind wunderschön. Ich danke dir liebe Simone. Und wünsche dir frohe Weihnachten
Tobias
22.10.2020 21:17:40
Handgestrickt, individuell. So schön. Hat alles perfekt geklappt. Danke Simone
Mark
02.07.2020 09:55:29
man kann nur hoffen dass bald wieder heißt OZAPFT IS
damit wir noch mehr Gründe haben bei Simone die schönen Strümpfe zu kaufen
Paul
04.05.2020 08:59:55
DA gibts nur eins: PERFEKT
So schöne Kniestrümpfe kriegt man nur bei Simone in Bayern
Freie Farbwahl und Beratung top
Grüße aus Tirol 👋

Danke
Mane
07.04.2020 21:51:45
Passen super und sausche hans
Danke
Gerhard
28.02.2020 18:44:24
hier ist Kunde König

Farb und Änderungswünsche werden sehr freundlich umgesetzt.
Die Wartezeit für hochwertige Handarbeit ist absolut in Ordnung.
Für mich gibt es ab sofort nur noch Strümpfe von Simone strickt.

Sehr empfehlenswert!
Mark
14.02.2020 14:54:05
Alles super! Strümpfe passen perfekt 👍🏼
Andrea ...
06.02.2020 14:51:41
Ich habe meinem Mann gleich zwei Paar Strümpfe von Simone stricken lassen. Eigentlich war es ja das Christkindl 😉 Die kommende Trachtensaison werden sie mit Freude getragen. Sowas schönes! Herzlichste Grüße aus München
A. P.
07.10.2019 11:52:37
Die Wiesn war für mich in diesem Jahr nochmal so schön. Vielen Dank für die schöne und exklusive Handarbeit. Besser geht es nicht. Die Münchner sind begeistert
Julian K.
28.08.2019 14:06:56
Traumhafte Handarbeit, hat alles super geklappt. Tausend Dank!
Michl
08.07.2019 11:00:43
Simone hat mir die perfekten Loferl gestrickt. Ich bin rundum zufrieden. Sie versucht wirklich, jeden Wunsch zu erfüllen. Muster, Farben, alles ganz individuell. Handarbeit zu sehr fairen Preisen. Ich bin begeistert und es waren sicher nicht die letzten Strümpfe, die ich bestellt habe. In keinem Laden in ganz Deutschland bekommt man sowas.
Man merkt es den Teilen sogar an, mit wieviel Liebe sie gestrickt werden.
Herzlichen Dank (:
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram